May 08, 2006

produktivitaet und grenzen

unkreatives runterschreiben von hausaufgaben. dafuer klang es beim lesen gar nich so schlimm. trotzdem ist mir nich gut, ein bisschen schlecht, aber das ist nur wieder herumgejammer und morgen vorbei, ist doch immer so... :) da ich morgen erst spaet uni habe, ist das auch alles kein problem. nur muss ich mal sehen wie das mit dem ausdrucken an der uni laeuft. tjatja. wenn ich noch jemand nach duisburg zum politikstudiern holen kann, und die alte kindergarten-beste-freundin zum WS zu 70% nach bochum kommt, brauch ich nich mehr nach hause, dann kommt das zuhause her... :)

i wish i'd been that passenger,
having fun fly my kite the devil inside wont
control my life, if only if only he wasen't so lonely
he'd have someone to play with instead of
bombing our neighbours

1 comment:

Anonymous said...

wir holen sie ALLE! guck, ich habe dich geholt, die anderen kriegen wir dann mit links. wo sonst kann man auch so gepflegt studieren??? naaaa??? mit internet in der vorlesung. pah.
außerdem: wieso schreibst du schon hausarbeiten? du freak. du bist so ein streber.... hehe. aber du willst ja auch schneller fertig sein als ich, da ist das dann mal nötig.