May 03, 2006

bjoern, der is nur fuer dich... :)

süsse früchte süsse biester, nur eines ist gewiss ich werde niemals
ein priester, bin ein genießer mag sie in shorts oder in
höschen, küsse frauen wach so märchenhaft wie dornröschen, du magst die lauen ich lieb frauen die sich trauen rumzusauen, mist zu bauen die den jungs in die hose schauen, eine frau
von nebenan mit der ich ein leben lang kann, und wenn sie lust
hat nimmt sie mich hart ran, was wär die welt ohne frauen,
sie wär wie ein film von russ meyer ohne superweib mit kräftigem
vorbau, so wie ein weltkrieg ohne militär ein blanker millionär, guter sex ohne geschlechtsverkehr, wer nicht mehr als
nur 'ne nummer schiebt der frau die ich lieb, bei der ich im
bett lieg in die augen schau wenn sie mich liebt, ist dieser
moment für die ewigkeit, süsse früchte vom flirt bis zum
brautkleid
für all die frauen die ihr eigenes ding drehen, für all die frauen die im urlaub fremd gehen, für all die frauen die 100% zu ihren männern stehen, süsse biester süsse früchte, oftmals anlass für zuviel gerede
und gerüchte, doch meine ohren bleiben taub weil ich nur das
eine glaub, das was ich seh und ich muß mir selber eingestehen, ich kann die frauen nicht verstehen die denken, dass
männer nur das eine denken es wird zeit umzulenken, denn
nichts ist besser als das gefühl im bauch, zu wissen das sie da
ist wann immer ich sie brauch, der kampf der geschlächter
stößt bei mir nur auf gelächter, wär die frau an sich ein star
so wär ich ihr leibwächter, nächtwächter versuch die augen
aufzuhalten, die frau die ich beschütze stets umgeben von
gestalten, blicke die ausziehen wollen mich von ihr fortziehen, willst von meiner frucht naschen doch du hast das nachsehen, denn ich bin für sie vorgesehen ein lebenlang, süsse biester
süsse früchte respekt beski obiwahn
für all die frauen die ihr eigenes ding drehen, für all die frauen die im urlaub fremd gehen, für all die frauen die 100% zu ihren männern stehen
zum frühstück serviere ich schokolade von lindt so zart, den sekt champagner
parat cafe au lait am start, und harte massagen ob nackt
oder in tennissocken, hey baby baby vergiss erst mal die hochzeitsglocken, wir haben alle zeit der welt und wenn ich die
frage der fragen stell dann auf keinen fall vorschnell, ich liebe
liebe in allen städten auf wasserbetten, auf schwebenden betten
befestigt an stahlketten, bin schlaflos wie in seattle weibliche
körper bekleidet nur, mit glänzenden amuletten jede
wette, wer hat nicht schon mal die frauen verflucht es ohne sie
versucht, und dann doch den nächsten flug gebucht, ich
weiss ein kleiner teil schweb in zu hohen lüften, affektiert gut
parfümiert mit süssen düften steh auf heisse hüften, ach ja auf
geld kann ich verzichten, auf alles nur auf eins nicht auf süsse
früchtchen
für all die frauen die ihr eigenes ding drehen, für all die frauen die im urlaub fremd gehen, für all die frauen die 100% zu ihren männern stehen

No comments: