May 01, 2006

alles was ich will...

das war fein. tocotronic im wdr, all die lieder, die man schon vom konzert kennt, nochma lecker im tv. hab mich gefuehlt wie beim letzten konzert, nur mit besserer sicht.

dazu hatte war ich durch und durch bekleckert mich flecken, die von einer magermilch aehnlichen flussigkeit verursacht wurden. das ganze bad war damit voll. zumindest das meiste an den waenden und nicht alles auf dem boden und mir... tapetenschutz zur versiegelung von anstrichen und halt tapeten. nu sind die waende im bad zumindest wasserdicht. meine haut bis zum duschen auch, also nochmehr als sonst halt.
ich hab zwischendurch ne mittlere krise bekommen, aber das is ja nun alles vorbei und tocotronic waren ein schoene wiedergutmachung.

1 comment:

Anonymous said...

irgendwie anstoessig. (;
this boy is tocotronic.
k.