May 12, 2006

pieppiep

es ist zu frueh zum schlafen und zu spaet fuer den rest. wat mach ich denn nu noch?

ich koennte in den nicht vorhandenen spiegel sehen, aber das is langweilig.
draussen hat grad jemand mehr spass. man hoerts ziemlich laut und durch den ganzen, grossen innenhof. das muss wirklich guter sex sein, so laut wie sie stoehnt. irgendwie is das verwirrend, da ich zuerst dachte das ne katze miaut und rausgeguckt habe um zu schauen ob ich sie sehe (helle mondnacht), und da checkte ich erstma das es keine katze is. immer zuerst die naiven gedanken... :)

ich geh das buch ueber die religioesen konflikte im 17 und 18ten jahrhundert weiterlesen und moechte eine kleine set-topbox auf dem fernseher. solche boxen gibts ja fuer alles, warum nicht auch um mir nervige klingeltonspots und fickefon werbung zu ersparen. dabei schau ich schon nur mtv. is ja schlimm. dazu faellt mir ein... deutschland der suendenpfuhl
ich wusste das hier irgendwas nicht stimmen kann, als ich zum ersten mal im vorabendprogramm mehr haut gesehen hab als mir lieb war, in einem sog. 'magazin'.
nich das jemand auf die idee kommt, ich sei pruede, aber im tv is das dochn bisschen billich. und billich- willich, dat is bei mir ja nich so. dat ueberlass isch all den ingos, kevins, uschis un mandys.
nicht sozialdarwinismus, sozialfaschismus is datt. nich dat ihr wat falsches von mir denkt.
ey komm, isch lasset einfach, macht nur wieder aggressiv und aendern kann man dat legal auch nich.

isch geh den dude gucken-

"alles was ich will
ist nichts mit euch zu tun haben"

No comments: