May 26, 2006

ich bin vermaust

heute hat die nachbarskatze ne grosse mama maus gefangen und uns vor die augen geschleift. leben, im maul. gut gemacht kleiner tiger.
aber darum nicht die ueberschrift, das hatte andere gruende. vermaust ist die niedliche form von verkatert wie mir die stephanie heute beigebracht hat.
wir waren bei sonnenschein eis essen, auf dem winsener stadtfest und der langesgartenschau. wollten eigentlich zum spieltplatz und rutschen gehen und sind dabei durch den eingang gelaufen, nicht mitbekommen das das schon die LAGA war und somit 24 euro eintritt gespart. mh. kann ja mal passieren.
eine menge blumen kennengelernt und gemuese und regen. ja, es hat geregnet. aber wir sind ja schon grosse kinder. nachdem wir gerutscht waren, gebaggert haben und die wasserpumpe leer gemacht, haben wir uns mit schokolade und x-men den abend versuesst, um dann nochma zum stadtfest zu fahren. ich fuehlte mich ein bisschen heimelig zwischen all den 12-15 jaehrigen, betrunkenen dorfkindern. caren gesehen, zu kurz. sie wollte sich melden-
ne menge anderer bekannter menschen gesehen, wobei ich auch die haelfte auch verzichten haette koennen. muhmuh
abeschliessend futurama und weizenbier bei niels. klassisch :)
wenn man den halben tag mit jemand verbringt der ein bisschen wie nora aussieht und genauso gemein gucken kann, is das ein gutes gefuehl :)

"ich moechte einen bienenstock"

1 comment:

Anonymous said...

stephanie?