May 06, 2006

Simon, die alte Frau van Cleef und ich

heisst ein festival mit vielen tollen bands, welches im sommer in drei staedten in der republik gastiert. vielleicht ja auch in eurer naehe.
aufgrund der bands, sollte dieses festival von vielen menschen besucht werden, die ihre karte aber erst nach mir kaufen, damit ich noch eine bekomme, nur das wir uns verstehen...

der tag stand im zeichen von worten Ingvar Kamprad Elmtaryd Agunnaryd, den meisten menschen eher unter dem akronym IKEA bekannt.
hinfahren, kaufrausch, essen, kaufrausch, heimfahren, hochtragen, aufbauen. das ganze hat dann von halb eins bis 21:30 gedauert. jetzt ist nicht nur mein koerper kaputt, nein ich bin auch seelisch gebrochen. die negative lisa hat heute immer und immer wieder meiner seele gemeine tritte verpasst. aber noch bin ich nicht am ende, ich werde es durch diese hoelle schaffen. und danach schaffe ich auch eine navy-seals ausbildung. ohja.
:)

es faehrt ein zug nach nirgendwo, den es gestern noch gar nich gab.
das ist mal nen statement.

um den dude zu zitieren:
Obviously you're not a golfer.
Ah, fuck it.

No comments: