May 24, 2006

toni marschall der superstuermer

heute inne uni gewesen, was war los. ich stand allein wort, wo sonst 400 leute gespannt dem dozenten an den lippen haengen, weil man seine schrift nicht lesen kann. um die einstuendige hinfahrt wenigstens ein bisschen sinnvoll erscheinen zu lassen hab ich dann ZEITung gelesen und auf den bjoern gewartet. ein kurzen ausflug in die fachbibliothek und ein paar kopien spaeter sassen wir dann inne bahn und haben unsere theorien bezueglich der WM verbreitet. unser nachbar hatte seinen spass. ich fass die wichtigsten nochmal zusammen
1) wir sollten allen spielern die masken der spieler von '74 aufsetzen. niemand wuerde es wagen gegen den kaiser zu gewinnen
2) wenn wir schon kein weltmeister werden, dann wenigstens meister der herzen, am besten durch eine mannschaft bestehend aus vokuhila traegern wie toni marschall (muss ja nich immer nen fussballprofi sein) und der alte ulf kirsten
3) wir fuehren das transfersystem auch fuer nationalteams ein, holen und gazza und roony ins team
4) wir reaktivieren alte spieler und freuen uns ueber ein duell zwischen gazza und kahn, bei dem die beiden sich so richtig auffe omme haun
5) da der rudi jetzt ja frei is, wird der teammanager bei der nationalmannschaft und raeumt auf mit dem millionaersclub
6) statt der wm lassen wir alle masgotchen gegeneinander spielen, sieht lustiger aus und wer hat sich nicht schon immer gefragt wer in einem duell duisburger zebra gegen koelner bock gewinnen wird?
7) wir reaktiviern spieler wie augenthaler, voeller, haessler, den loddar, gerd mueller und andere und spielen die anderen zu boden
8-10) weiss ich nich mehr :)

so, ich werd mich denn mal in die bahn setzen und wuensche den menschen da draussen einen schoenen vatertag!

3 comments:

Luna said...

1 fänd ich sehr witzig! 3 nicht so gut, weil ich dann nicht mehr wüsste wer mein favorit ist. man kann doch nur einen lieben, und so ein england-deutschland mix wäre verwirrend. glaube außerdem kaum dass uns ausgerechnet die briten helfen würden, den cup zu gewinnen...
ansonsten: mal wieder sehr amüsant, ihr theoriemonster ;)

Anonymous said...

auch dir einen schönen vatertag. grrgs. die von dir als nora tschirner ähnlich beschriebene frau liegt übrigens grade in meinem bett und grummelt im schlaf leise vor sich hin. ich bin versucht rüberzugehen und ihr wie in den guten alten zeiten mordbefehle ins ohr zu flüstern, aber irgendwie wäre das nicht das selbe

Anonymous said...

Loddar? Niemals!!!!