May 27, 2006

chilli-bang-boom

gestern mit der mareike was trinken gewesen. ueber beziehungen geredet, bzw warum ihre nicht funktioniert. jetzt macht sie glaub ich mit ihrem freund schluss, irgendwie hab ich ja nen schlechtes gefuehl bei sowas. aber meist ueberlegen sich die maedels das ja nochmal. ich wundere mich nur warum mein resuemee meist ist: "komm, lass. hat kein sinn mehr"

dann schwimmen gewesen, hui. im freibad. bei regen. also das wasser war um die 20 grad was noch ok war, wenn man schwimmt. nur war ich nach 500metern dann irgendwie fertig, waehrend mein schwimmpartner noch locker 1000meter drauf gelegt hat. DLRG rettungsschwimmer halt. den kenne ich schon ewig, er is die eishockeylinie in meinem leben. jetzt sind seine knochen aber etwas kaputt, und das aktive spiel ist nich mehr so drin. profilaufbahn eingeschlossen. dafuer trainiert er jetzt die deutschlandauswahl der kleinen nachwuchstalente und faehrt mit denen zum trainingslager nach schweden oder mal zu nem turnier nach kanada. is ja auch mal was. haette ich heute auch kaputte knochen? nunja, ich habe kaputte knochen, aber nich nur vom sport. aber merkwuerdig wenn man sieht, wie ein alter freund jetzt ploetzlich DIE DEUTSCHE JUGENDNATIONALMANNSCHAFT trainiert. zumindest kommt er guenstig an karten :D

abends dann auf ner klischee-schlechte-ami-teen-party gewesen. war klasse, kickern und billiges bier. da haben 4 menschen ein tolles, grosses, villenaehnliches haus bewohnt. diese ziehen aber zum 1.6. aus und haben eine "abriss-party" ausgerufen. eine horde studenten folgte diesen rufen, folglich kannte ich auch nur wenige menschen dort. eigentlich nur einen, aber der war mein ticket to paradies. 1astra=1euro, 3astra=2euro. becks nen euro und mischer 1,50. preise wie mein mama. nettes ambiente mit tollen leuten. heute abend nochmal hin, diesmal ohne auto... ;) dafuer beim kickern nach einer siegesserie richtig auf die fresse bekommen. da kanem ploetzlich leute an... ich konnte dem ball nich mehr folgen. das naechste mal, denen mehr ausgeben, dann wieder gewinnen. guter plan. wird das ein spass.

neue sonnenbrille mit dieser ich aussehe wie "ein bwl student oder das kind von psychologen". ahja. passt schon

party on wayne

No comments: