May 16, 2006

the fine art of hanging around

ich verachte kleine dicke kinder die ca 12 jahre sind und ein teil von fettis kleiner unterschichtenbande sein koennten. denn die tragen shirts wie "want to F**K!"
in dem alter. darum verachte ich die. und ich verachte menschen die in gruppen allein ueber ihre witze lachen, weil keiner sonst lacht. vielleicht mal drueber nachgedacht, das ihr nicht lustig seid?
also lassen wir das.
heute kamen ein paar leute in die vorlesung, dir zeckenzuechter mit den transparenten. wieso sind das immer solche menschen? warum sind das nicht mal leute ohne rastazoepfen? die wuerde man doch gleich viel ernster nehmen. zumindest ich. da ich die form des ausdrucks nicht ausstehen kann. also nix gegen leute die gern klamotten tragen, die nich jeder mag. is mir sogar sehr recht, sehen eh schon zuviele wie die bwl'er bei uns aus. aber man kann sich auch mal duschen. denn sich nicht zu duschen oder zu kaemmen ist kein ausdruck von alternativitaet, das is dumm. und riecht komisch. man kann auch mit ner waschmaschiene umgehen und zugleich seine ideale nicht verraten. und ich nehme menschen gleich viel ernster, die meiner nase gefallen. also, vielleicht liest das ja einer und schafft es mich das naechste mal nicht so geruchstechnisch zu belaestigen.
soviel dazu :)
die schmerzvolle phase scheint vorbei. ich habe heute allein einen 75kilo fernseher auf den fernsehtisch gehoben. und mein ruecken tut nicht mehr weh als sonst. vielleicht brauchte der das mal. werd ich morgen ja sehen...

ansonsten schreib ich grad an ner ausarbeitung fuer donnerstag. werd morgen ja nich wirklich dazu kommen. das hoffe ich doch zumindest, nech honeybunny? ;)

seit samstag 6 tafeln schokolade gegessen. ist mir vorhin mal so aufgefallen. ich bin wirklich ein schokoholiker. aber geht klar glaub ich :)

wie koennte man eine operation titulieren, welche zum ziel hat, lichtenstein zu ueberfallen und dort eine diktatur, mit einem selbst an der spitze, zu errichten?
clausewitz haette bestimmt ne idee-

1 comment:

Anonymous said...

du willst nach chemnitz?