May 13, 2006

weisse garde

jaja, die haetten sich damals den lenin und trotzki holen sollen, dann haetten wir jetzt mehr spass. allein schon die drinks. jaja
ich lach, ich nehm immer noch den bus zu plus, weil war ma wieder zeit einzukaufen. jetzt hab ich genug um mich eine woche an der grenze zur alkoholvergiftung zu halten. aber das will man ja gar nich. aber ne gute bestueckte hausbar sollte schon sein, man hat ja auch was davon.
sonst hab ich heute frodo gesehen. bjoern wird schmunzeln. der sah ziemlich verstoert aus, weil ich ihn die ganze zeit fixiert habe. kennt mich ja nich. aber er wird sich mein gesicht merken... :)

gestern war auch nen grosser abend. biergarten im ruhrgebiet. und das sogar am wasser! man glaubts kaum, aber das wasser war sogar sauber. frueher haetts das nich gegeben...
bei der hinfahrt an der s-bahn haltestelle einen glatzkopf gesehen, auf dem pulli deutschland erwache und ratet mal was der getrunken hat. riiiiichtig, germania edelpils. der fuehrer haette sich gefreut. nur das der die FAZ gelesen hat, passte nich ganz ins bild. aber auch solche menschen wollen sich fortbilden. das noch ein aehnlicher mensch mit "verhasst, verdammt, vergoettert" aufm shirt und ner kiste oetti nachts allein anne sbahn station in bochum sass, dadrueber denk ich hier gar nich weiter nach.
dann ma wieder lecker quartett mittem bjoern und er julie gespielt. man glaubt gar nich, wo the pope schon ueberall war. fhm kaufen, dann versteht ihr das.
auf der rueckfahrt musste ich nen bissel am bahnhof warten, und war schwer begeistert von der auswahl in diesen snackautomaten, an denen ich bis jetzt doch immer desinteressiert vorbeigelaufen bin. nach 3 milchsnack und ner tuete werthers echte kam denn auch die bahn. in do-kley sind denn ne ganze horde bvb-fans eingestiegen. ich wunderte mich, was die um diese zeit wohl hier machen, weil ja kein spiel war. aber die hatten ihren spass und ne trommel und haben mit heisern kehlen den ganzen wagen unterhalten. pro2 mann nen kasten und aufm kasten waren wuerstchen und frikadellen.
die hatten ihren spass und ich denn auch :)
wen man nachts inne s1 nich alles so trifft.

langsam fang ich wirklich an das hier zu moegen. hat schon was ganz grosses, dat ruhrstadt.

"suff mit system"


ps.: fuer die ganz grossen musikfans hab ich nochn raetsel. ich hab ne textzeile aus nem recht bekannten lied eingebaut. wer sie zuerst findet und mir bescheid sagt, kriegt wenn wir uns sehen, nen bier. marke becks.

prost!

2 comments:

Anonymous said...

ist nicht sicher,ob er das war,er weiß nicht wann er an nem getränkemarkt gewesen sein soll.dafür hat er besuch angekündigt.

Luna said...

"ich nehm immernoch den bus zum plus" :)

zugegeben aber mit ein bissl google-hilfe, weil ich nicht nicht wusste von wem. halb gefuscht also...