June 25, 2006

aber hier leben...

meine fresse. gibts auf dieser welt eigentlich irgendwo groessere idioten als auf meiner geliebten uni? (im speziellen essen, duisburg ist hingegen ok) )ich meine nicht die studenten, sondern eher das verwaltungspersonal. das macht keinen spass, nene. so nich. da will man studiern und pruefungen schreiben und dann wird einem gesagt, das man keine pruefungen schreiben darf, weil am falschen campus dafuer angemeldet (ich dachte bisher immer, das sei EINE uni?). natuerlich erreicht ein solcher brief mich erst dann, wenn die anmeldefrist seit 2 tagen rum ist, obwohl ich mich schon viel frueher angemeldet habe. wenn ich montag nix gegenteiliges erreiche, dann wird zum WS gewechselt. scheiss auf BA.

aber meine seele bekommen die nich, und meine motivation auch nich. ich werde es denen schon zeigen. ha. ich habe noch immer bekommen was ich wollte, da werden mich auch so ein paar beschraenkte verwaltungsbeamte nicht dran hindern. die nich, die erst recht nich.

ich komme um mich zu beschweren.

dreckspack


1 comment:

Anonymous said...

Um Dich aufzumuntern:
Es gibt Überlegungen, Alan Shearer nach der WM als neuen Nationaltrainer der Engländer einzusetzen.. Das ist doch mal eine freudige Nachricht (Okay, die SUN meldet das, aber immerhin mal ETWAS schönes...)!

Schönen Abend noch!