June 30, 2006

warum werde ich nicht sitt?

sofern ich mich erinnere, sollte das mal als bezeichnung fuer "nicht mehr durstig" eingefuehert werden. ein glueck haben die das nicht gemacht. zumindest finde ich es grad nicht im duden. aber so tolle woerter wie "jakarandaholz". das ist brasilianischer paslisander. was das mit dem fall zu tun hat? nichts. wie die chewbacca verteidgung. wer southpark kennt, wird jetzt in einem schwelgenden blick verfallen und debil grinsen. oder auch nicht.

zumindest habe ich noch white cuban, viel zeit und ne hausarbeit. was wiederum die zeit einschraenkt, aber morgen ist ja erstmal deutschland gegen argentinen. und da wird deutschland leider aus dem turnier ausscheiden, ich darf mich wieder rasieren und alle sind glucklich. nur deutschland wird in einem sturzbach aus trauer ersaufen. der himmel wird sich verdunkeln und man wird erkennen, was die bundesregierung mit dem gesundheitssystem vor hat. das das kindergeld und die pendlerpauschale schon extrem gekuerzt wurden, hat ja keiner aufgrund der feierlichkeiten niemand mitbekommen. schade. zuspaet. icht mal die bild. und die weiss doch immer alles schon bevor es passiert. auch wenn es dann gar nicht passiert. aber das ist eine andere geschichte.

ansonsten wird grad getestet, wieviel kommentare ein einzelner eintrag bei myblog vertraegt. letzter stand war 34. wir sind gespannt. neue kommunikationsformen, tjaha. dazu gute musik und ein drink, welcher seinen namen auch verdient. in ein paar stunden hat jemand eine pruefung, zu welcher ich an dieser stelle nochmal meine besten wuensche ausrichten moechte. klappt schon tiger :)

man hat mir meine lieblings CC gesperrt. und ich kann nich mal was dafuer. die welt ist grau und das leben gemein. wie ein song von asp. das leben geht weiter... verdammt.

so, weiter fleissig kommentare schreiben mir das mit der organischen stadtbaukunst noch mal anhoeren. vom zweiten weltkrieg zur organischen stadtbaukunst in 5 schritten. grosses kino.

coofee and tv in the country house till the end of a century. theres no other way- to the end music is my radar!

No comments: