June 18, 2006

tag der komischen dinge

nicht nur das ich heute komische menschen erleben musste... ich bekomme auch komische sms.

komische leute im zug waren zb "salvatore" (anfang 20) und eine frau (anfang 40?). sie stieg in duesseldorf flughafen zu. nach 5 minuten und sehr vielen fragen was er denn mache, wo er herkommt, was er heute abend noch mache usw usf, erzaehlte sie ein bisschen von sich. grade aus bremen hergezogen, exmann zurueckgelassen, lebt jetzt allein in dortmund. kommt grad aus london. fuer mich mit meinem unzureichenden menschenverstand sah es so aus als sei sie entweder leicht verwirrt, oder um ein neues wort in meinem reportaire zu benutzen, unterfickt. aber ich denke eher das erstere. am ende dieser 10minuetigen kennenlernodysee haben sie noch nummern ausgetauscht, die sie mit den worten "ich habe aber nie viel zeit, da ich arbeit immer an den ersten platz stelle" beendete. sehr suspekte person. beide.

dann heute morgen eine sms aus der heimat:

"single sein ist das schon das beste, waere man dann nicht allein! liebe gibts halt nicht! also warum danach suchen" - das ganze voellig aus dem zusammenhang und zum fruehstueck.

nummer 2 kam grad:

"too drunk to fuck"


sehr verstoerende welt.


aber ein maedchen aus wien hat heute was wunderbaren getan. wirklich. darum nochmal danke.

die voegel zwitschern, element of crime laufen im hintergrund und ich ernaehre mich seit 2 tagen von nichts anderem als white russian. milch ist offiziell ein nahrungsmittel.

"i'm just feeling so nervous and blue"

2 comments:

Anonymous said...

CUV nennt sich sowas in meinem Freundeskreis - chronisch untervögelt *g*

Ich hab ja auch schonmal mit Menschen aus dem Zug e-mail Adressen ausgetauscht, aber in der Regel hört man nie wieder was von denen. Im Zug ist eben im Zug und draußen ist die reale Welt.

Anonymous said...

hach. (: