June 03, 2006

Sing a song or write a book about yours truly

gestern also mal wieder koblenz. meine guete. bis 12 war alles cool. dann stuermten 40 hollaendische fussballer die kneipe und ich hatte spass. die haben gast nen ganzes fass bier leer gemacht. dann betrunken zurueck im zug. irgendwie fehlt mir einige zeit im zug. heute morgen dann meine klamotten in der wohnung eingesammlt. mir gings klasse!
nachmittags die fsjlerin gesehen, welche mich fragte ob ich am we mit nach hamburg komme. jane, lass ma. leider keine zeit. aber schon ok. vielleicht nen anderes mal.
die schoenheit der chance :)

sonst war koblenz lustig, britta angezogen und ganz viel genever. immer und immer wieder. die freude in der werkstatt riesig, das essen so schlecht wie frueher, gelohnt hat sichs trotzdem.

die fia hat grad placebo gesehen, und ich beim naechsten mal. bielefeld ist schon sehr lang ausverkauft und magdeburg nicht moeglich. andere termine gibts nich, mist. abwarten was sich noch ergibt.

heute eine briefsammlung von teo herzl gekauft.

auf zum pudding!

fleisch ist mein gemuese, ein ausflug in die heimatwelt. all diese orte, an denen ich gross werden konnte. das die handlungsplaetze eines buches, plaetze des eigenen lebens sind...

"ich bin candyman, moechtest du heute abend etwas suesses?"

No comments: