June 18, 2006

i wanna go surfing with her

guten abend verehrte gemeinde!

der anlass meines neuerlichen meinungsergusses ist ein harmloser.

immernoch mit unikram beschaeftigt macht mir momentan eins grosse freude. naemlich die ladenoeffnungszeiten. ich als freizeiteinkaeufer gehe naemlich meist dann einkaufen wenn andere leute dieses nicht tun. darum war ich heute auch sehr gluecklich, das als ich milch brauchte, der plus von 14-20 uhr geoeffnet hatte. perfekt. in der woche von 8-22 uhr was auch sehr gut ist, versucht sonst mal wenn ihr erst 19uhr von der uni zurueck seid, noch einkaufen zu gehen, das wird ganz schoen eng und im stress einkaufen ist bloedbloed. darum bin ich fuer die beibehaltung dieser gelockerten ladenoeffnungszeiten auch ueber die wm hinaus. muss ja nicht alles aufhaben, aber ein paar supermaerkte waren ok. warum sollte, was laengst an tankstellen moeglich ist, nicht auch in supermaerkten gehen? also kaufhaus oder sonstige shops brauch ich auch nicht, aber mal lebensmittel kaufen koennen die ueber das begrenzte angebot von tankstellen hinausgehen... sehr angenehm!

nach dem grossartigen spiel der franzosen heute, wuensche ich der schweiz morgen einen haushohen sieg und das weiterkommen. der erbfeind...grr.

wetter gut, drinks gut, hausarbeit gut, alles gut.

morgen frueh zum bjoern, lernen.

juppheidi und juppheida.

ich verbringe zuviel zeit mit me myself and i.

No comments: