June 30, 2006

aufsitzen

ja, nun geht es los. kurz bevor das land in einer langanhaltenen trauerstunde untergeht, werde ich meine 7 sachen packen, mein trikot ein letztes mal zu dieser wm ueberstreifen und versuchen cool auszusehen. das bier im rucksack verstauen, mich in die hoehle des loewen begeben, ein ersatzshirt fuer nachem spiel einpacken und the good times rollen lassen.

denkt immer daran, es gibt immer ein leben nach dem spiel:

"das hier ist fussball
das hier sind dramen

manche haengen ihre fahnen
nach dem ersten besten wind
doch liebe beweist sich erst
wenn der wind zunimmt
und liebe ohne leiden
hat noch niemand gesehen
mann kann ein lied davon singen
man kann sich selbst nicht verstehen"

ich haette es nicht besser sagen koennen, danke tomte


2 comments:

Anonymous said...

Jetzt darfst du es doch nochmal gegen Italien anziehn... Aber bitte vorher waschen ;P

Anonymous said...

BERLIJN - Het voetbalsprookje van Duitsland op het wereldkampioenschap kent maar geen einde. Drie weken geleden kon het elftal van bondscoach Jürgen Klinsmann in eigen land nog geen goed doen; dinsdag staan ze tegen alle verwachtingen in ‘gewoon’ in de halve finale. Argentinië, één van de belangrijkste favorieten, was het volgende slachtoffer van Die Mannschaft op weg naar de wereldtitel.

Siehst Du, so fern sind Dir die Niederlande nicht.
Trikot nicht waschen. Bringt nur Unglück - erst kurz vor dem Finale waschen, denn da geht es dann ja gegen die Engländer...