June 08, 2006

mein gott hat mich verlassen

oder wie man mit guten ueberschriften leser koedert.
nach einem harten tag voller schmerz und naeherruecken einer unideadline gehts mir inzwischen praechtig. nach einem grossen becher kalinka kefir, einer tafel weisser schokolade (gegessen unter 120 sekunden) und einer brotorgie am nachmittag gehts meinem magen auch gut. nur mein hals, mein nacken, mein ganzer ruecken ist dabei mir schmerz zu bereiten. aber ich bin ja nen guter und schluck keine medikamente. wozu auch? was ich brauche ist entweder nen orthopaede oder sport. wobei sport bei mir so ne sache ist, verletzungsbedingt. da bin ich auch nen ganz grosser. eishockey und fussi fallen damit schon mal flach. was bleibt ist synchronschwimmen oder schach. ich versuchs wohl erstmal mit nem bisschen im wasser plantschen. soll ja gut fuern ruecken sein-

morgen is ja dann auch schon fast wieder wochenende, die wm rueckt immer naeher. freitag ist bei bjoern fussi gucken und damit der hoehepunkt der woche- also wirklich. sonst war diese woche nix.
sieht man ja auch an den nachrichten heute-
die "verletzung" ballack, die ja gar keine ist, wird zum hauptthema der nachhrichten. als ob dieser sachse das einzige ist, was die deutsche mannschaft ausmacht. so gut isser ja nun auch nich. unersetzlich erst recht nich.
zweite topnachricht war ganz klar das der osten ne "no-go-area" ist. ostberlin und die neuen bundeslaender sollten von dunkelhaeutigen gemieden werden. und wenn doch, dann bitte nur in gruppen und laut um hilfe schreien wenn man ueberfallen wird. soso. der afrikarat is ja auch nen guter. als wenn das was bringen wuerde und wir nur im osten nen problem damit haetten. das ist schlimm genug, da muss man den rechten nicht auch noch helfen auf ihrem "kreuzug fuer ein weisses land".
zumindest wird der roony wayne ab dem achtelfinale spielen koennen! ein bisschen gutes gibts ja immer...

irgendwie is schreiben bloed, abbrechen, sofort.

lesebefehl- fleisch ist mein gemuese von heinz strunk

No comments: