June 14, 2006

the kkk took my baby away

drogen sind schlimm, mkay!

ein durchaus warmer tag, der mit zuviel rumsitzen in oeden vorlesungraeumen verbracht wurde. zuhause dann durch pharmaka voellig ausser gefecht gesetzt worden. dann hat brasilien gewonnen, und mein tag naeherte sich dem ende. unspektakulaer? jawoll, bis zum abwinken. waere nicht das lustige paar gewesen, er seines zeichens soldat auf dem heimweg, sie -typ, ich habe 9 klasse hauptschule nicht ganz geschafft, schule is ja auch nicht wichtig-. wahrscheinlich hat sie ihn abgeholt, so genau hab ich mir da keine gedanken drum gemacht. zumindest war es schon ein fest als ich auf meinem heimweg beide vor mir im zug hatte. zuvor waren diese bei dunkin donuts gewesen, was nicht nur auf die selbigen krapfen in ihren haenden zurueckzufuehren war, nein, auch die ca 50gramm verteilten krapfen im gesicht. bei beiden. und immer herzhaft noch einen bissen. nach einer anzahl, die mich als suesskramlieberhaber wohl trotzdem alles wieder haetten erbrechen lassen (ich bekam 4 stueck bei jedem mit, aber die spuren am mund sagten mir, das war nicht alles!). eine grosse tuete war das!
also ich sass den beiden gegenueber, und freute mich das sich menschen es noch sooo schmecken lassen. dazu folgende konversation zwischen beiden "geniessern": "guck ma bochum... sach ma, wollen wir nich auch ma zum starleiht express muuusikal?" darauf er: "och fang nich schon wieder an, damit nervste mich jetz schon 4 jahre. ausserdem nehm ich dich so nicht mit!" sie: "wiesooo? aber zum fussball muss ich auch immer. nie machen wir was richtiges zusammen" er: "siehte, wir machen doch was zusammen. darum fahren wir jetzt auch nicht gleich nach hause, sondern halten in dortmund. dann machen wir ma wieder was zusammen und schauen auffe grossbildleinwand das spiel" sie: "och du bist bloed, ich will da jetzt keine stunde rumstehen" (anm. spiel dauert 90min) er: "ja dann gehen wir halt nur so in die stadt und wenn wir zufaellig was sehen, wo man das spiel sehen kann..." sie: "ohja, dann koennen wir das trinken und durch die stadt schlaendern!" er: "ja klar, das will ich doch auch" (anm. dashast du sicher vor gringo...).
dazu halt beide vollgesaut im ganzen gesicht, und keiner sagte es dem anderen. und als sie gesprochen haben, konnte ich sehen, welche geschmacksrichtung wohl die fuellung hatte. vanille und himbeer/erdbeer konnte ich ziemlich sicher ausmachen. ein schoenes paar. die pflanzen sich bestimmt fort!

und da das der hoehepunkt des tages war, koennt ihr sehen wie oede er war. neben ausfallerscheinungen in der uni (hatte nich nur ich, dozent hat die anwesenheitsliste verbaselt. sehr schoen...) und kurzen herzinfarkten waehrend des brasilienspiels gehe ich mir jetzt noch einen tee machen.

ich habe schoene hausarbeitsthemen bekommen, da ich mich aber nich recht entscheiden kann, stelle ich die vorschlaege hier vor, und ihr duerft entscheiden, welches der 3 themen ich bearbeite! das ist doch mal was, das ist die naechste stufe von big brother! sollte ich mal vermarkten...

thema 1: willy brandt und die bildung der grossen koalition
thema 2: die grosse koalition und die sowjetische niederschlagung des "prager fruehlings" am 21. august 1968
thema 3: die wahl gustav heinemanns zum bundespraesidenten am 5. maerz 1969

und da ich morgen einen wichtigen tag habe (mit bjoern uni, deutschland-polen, irgendwas das ich vergessen habe) werd ich weiter in meinem tee ruehren, noch ein bisschen dir wirkung der pharmaka auskosten und schauen was das nachtprogramm der sendeanstalten fuer mich bereit haelt!

"i just want to have something to do"

No comments: