June 02, 2006

mein baby war beim frisoer

heute hab ich nem freund die uni gezeigt, und verdammt ich bin gut. duisburg mag er jetzt sehr, essen nich so. aber ich hab mein bestes gegeben. koennte vielleicht bald ersties in die weiten einfuehren, zumindest des test heute bestanden :)
desweiteren ein referat vorgetragen. und meine fresse war das uebel. die anderen waren ja so gar nich vorbeireitet. also wir auch nich, aber da kann man mehr draus machen, wirklich. ich habe mir das heute morgen im zug angesehen, 25% vom text gelesen und alle anderen in grund und boden vergefachsimpelt. nene, also die geschilehramtsanwaerter koennen wirklich GAR NIX.
dann inne kirche, erster vortrag 2-, zweiter war nich ganz so... nochma ueben und dann weiter.

seit einiger zeit mit bjoern unsere phantasies bezueglich uebernahme der macht in einem kleineren staat durchdenken. machbar ist es. ich gehe sogar weiter, und sage in jedem land ist es moeglich. mit ein paar guten leuten... *gewagte hypothese aufstell*

sommerkurztrip ans meer geplant. also zumindest die rahmenbedingungen. termin muss noch ausgemacht werden, aber das is ja immer das groesste problem.

heute war babyblauer tag. dafuer geht er mit bac-lemon-cola zu ende, ist doch auch was.

morgen gehts zur alten zivistelle, am 1.6.05 hab ich da naemlich angefangen. jahrestage und so. bin gespannt auf den haufen, die sind alle ziemlich klasse. freu mich drauf :)

ich brauch nochn drink

"ich moechte wirklich mal wissen, wie du so ein gefuehlsgehemmter, bindungsunfaehiger und feiger penner geworden bist" -liegen lernen

1 comment:

Luna said...

ich will auch ans meer :(