June 29, 2006

white cuban

ich war heute einkaufen und hab den wodka vergessen, darum jetzt eine kleine abwandlung des so herzlich geliebten white russian. mit weissem cubanischem rum. geht auch :)
heute morgen ein wenig in der uni gesessen, aber puenktlich wie jede woche (20-30 minuten vor dem ende raus) nach haus. eine freaky frau bei dunkin' donuts, von welcher ich wetten koennte, das sie nicht das erste mal so ne show abgezogen hat. btw, solche frauen gibts ueberall. ich kenne so was auch von supermaerkten und anderen einkaufsmoeglichkeiten. es ist immer die gleiche gruppe. ab 40 aufwaerts, reste von frauenbewegung der 70er jahre, weite kleider, mit sommerhut oder ohne (daran ist meist der winter zu erkennen), verwirrt im geiste. merken nicht wenn sie nicht mehr dran sind. sie fragte das arme ding hinter der theke auch noch was als wir unsere bestellung abgegeben haben. ich musste alles ca 5 mal sagen, weil sie immer wieder noch ne frage hatte. irgendwann hatte das ignoriern wohl erfolg und sie zog von dannen. naja.
in dem re dann lecker gegessen und der bjoern musste dann ja in essen raus.
ich zuhause angekommen kuemmerte mich erst mal (werde jetzt drauf achten, "erst mal" auseinder zu schreiben, ist naemlich falsch wie ich lesen musste, mein deutschunterricht war schlecht. naja. uebringens genau wie "noch mal" und "so was"-gehoert alles auseinder) um alles, nur nicht um das referat fuer morgen. nix dafuer gemacht. sollten 2 seiten und nen handout werden. handout, wie ist dafuer eigentlich die korrekte deutsche bezeichnung? thesenpapier ist ja was anderes. diese frage bewegt mich genau wie die deutsche version von "playlist". ist das titelliste, spielplan oder sowas in der richtung? nunja. weiter im text.ich befasste mich also mit allem, nur nicht mit dem referat. hab zwischendurch mafiamuffinmann gespielt und war einkaufen und hab so allerhand angesehen und mich durch die neue top500 liste der supercomputer gelesen. halt was man so macht, wenn man sich mit absicht die zeit vertreiben will und keine ahnung hat womit. um 21uhr hab ich denn angefangen. 2 seiten runtergeschrieben, handout dazu. 23uhr war ich durch. 3 seiten in 2 stunden. ich bin stolz auf mich. besonders da ich den zugrundeliegenden text (7 seiten) bisher nicht eines blickes gewuerdigt hatte und somit ueberhaupt nicht wusste was eigentlich auf mich zukommt. was beweist das? nichts. nur das ich faul, aber effektiv bin. hoere grad den guten bob dylan und muss mal wieder the nephew loben. daenischer rock vom feinsten, wer die platte ?usdsd? in die haende bekommt, mal lauschen. sonst nippe ich weiter an meinem drink und lass mir alles scheiss egal sein. fast alles. :)
weil internet geht nich. und das seit fast 2 stunden. ich werde den text bloggen wenn es wieder da ist. internetlos zu sein ist schlimmer als kein bier mehr zu haben.

"its a wild world"

1 comment:

Luna said...

hach ja, solche frauen sammeln sich bevorzugt im entwicklungshilfebereich.. eigentlich bin ich auch nur hier um ein gegenbeispiel zu liefern ;)