June 05, 2006

eine landjugend mit musik

ein wechselbad der gefuehle
nachdem der lappi gestern mit der nachhricht "unmountable boot volume" ins digitale nirvana gefahren ist und sich nicht mehr dazu bewegen lassen wollte zu starten war ich irgendwie geknickt. mochte sogar nicht mal mehr das bier...
aber nach heldenhaften einsatz meiner wenigkeit, totaler hingabe und eisernem willen habe ich ihn zurueckgeholt. masterbootsector neu schreiben incl. mit den unitexten waere es auch echt tragisch gewesen den fuer immer zu verlieren.
aber ich bin ja nen nerd-

gestern nochma eine super doku zum endspiel tor 1966, welches (k)eins war, geschaut. also die wissenschaft sagt inzwischen, joa, sieht so aus als waere es keins gewesen. genau wie das 4:2, weil da fans auf dem platz waren und abgepfiffen haette muessen. naja, lassen wir das... der beste spruch dazu war "lassen wir denen doch diesen einen sieg, die haben ja sonst noch nie was gewonnen" ;)
naja, die naechsten 35 jahre haben sie auch immer von der deutschen mannschaft auf die fresse bekommen. und das letzte spiel im ehrwuerdigen stadion hat welche mannschaft gewonnen?
da find ich auch, obwohls drin war, begraben wir das kriegsbeil. wir waren nach dem spiel damals der sieger der herzen- und haben es bei der wm 70 und besonders wm 90 ja auch lange wieder gut gemacht. das spiel ist AUS!

dann werd ich heute nochma durch die gegend chillen und mich freuen das alles wieder geht.

heute abend im tv: hooligans. anschauen- frodo als boeser, boeser englischer hool ist sehenswert :)

und wenn herr merhaba hier nochmal anruft noetige ich ihn dazu mir beizubringen wie "sie haben die falsche nummer gewahlt" auf ausgesprochen wird :)


"england six points"

1 comment:

Luna said...

tststs. siehe supersonic's blog, so gehört sich das ;)