June 11, 2006

bruise pristine

die bahn hat mich verarscht. die haben ja nun zusaetzliche zuege zur wm eingesetzt. nur fuhr denn meiner um 22:24 nicht nach bochum, wie er laut internet angekuendigt war. eben nochmal nachgesehen, den zug soll es wirklich geben und ist nich nur einbildung. nur fuhr dieser zug eben nicht wie angekuendigt nach bochum sondern nach gelsenkirchen. was ich aber nicht vor herne merkte, da es draussen ja dunkel war. eine ueble sache, nachts mittem am arsch der welt (wanne-eickel) zu sein. aber nach einigen telephonaten war auch klar wo ich hin musste, um mein ziel doch noch zu erreichen. dabei hatte ich schon soviel getan um eben diesen zug zu bekommen. hab ne gute halbe stunde bis zur sparkasse gebraucht, da in dieser unserer stadt gestern die gloreiche nationalmannschaft aus trinidad und tobago 0:0 gegen schweden gespielt hatten. karibische klaenge und leichtbekleidete menschen ist man in unseren breitengraden ja sonst nicht gewohnt. eine party, zu der auch die schweden eingeladen waren. blonde menschen die versuchen limbo zu tanzen. lustig sahs aus :)
aber wieder zurueck zur renni, bei der ich nach dieser kurzen wanne-odysee ankam. kurz nen bier und ab zur party. openair-strandfeeling-kingkongklub. musik war wieder ausgezeichnet, nur leider komisches bier. sand in den schuhen, leise musik. aber die partypeitsche und nils sorgen fuer gute laune.
am morgen dann nach einem kleinen fussweg mitte bahn heim. schlafende schweden aufm dem bahnhof. war bestimmt hart so auf dem fussboden.

heute morgen dann um kurz vor 8 schlafen. um 11 wach geworden, bang boom bang geschaut. ein top film.

weltmeisterschaftsgucken auf rtl. hm. das is sehr bloed, wozu zahlt man denn gez?

fenster ist auf und ich hoere schon wieder karibische trommellaute aus richtung des bahnhofs.

"let this party never end"

No comments: