June 29, 2006

blogscheiss

jetzt kann ich nich ma mehr kommentare abgeben. internet strapaziert meine nerven heute. mh.

6 comments:

Anonymous said...

wahrscheinlich waren sie kurzzeitig am überlegen, ob sie uns sperren... "so viele kommentare an einem tag? haben die nichts zu tun?" doch, aber man setzt ja prioritäten!

"There's nothing I like more than getting fired up on beer
And when the weekend's here
I exercise my right to get paralytic and fight" (schlimmer ohrwurm, sollte nicht unerwähnt bleiben)

daniel said...

da setz ich nur eine sache gegen:
i find myself exposed
tapping does but irritate
in search of destination
harder now with higher speed
washing in the top of me sp
i tok to my eskimo friend

die haben mich letztens hier gesperrt. spamblog war die begruendung. die schweine!

Anonymous said...

du bist ein spa(mm)(nn)er?! so geht das aber nicht! wobei: meine zusammenfassung für niederländisch über die expoldierte silvesterraketenfabrik (nicht mehr nach dem wort fragen!) ist auch im spam vom prof gelandet. lag wohl am betreff:"vorsicht vor unsachgemäßig gelagerten feuerwerkskörpern." übrigens: in einer organischen stadt mit einem eigenen industrieviertel kann das so schlimm nicht werden...

Anonymous said...

fast hätte ich es vergessen:

minä kaipaan eskimo-ystävääni - I look to my eskimo friend

der gute alten damien...

daniel said...

wir lagern die gefaehrlichen sachen einfach nach holland aus. da interessierts ja niemand. gute idee die du da hattest! :)
was tigerpanzer nicht geschafft haben, werden wir nun erledigen.
endlich. opa waere stolz auf mich!

damien rice, tja.
she lives with an orange tree
the girl who does yoga

das sind aussagen, die beschaeftigen mich naechtelang!

Anonymous said...

.. und spätestens seit dem film "closer" meinen alle, damien rice-lieder seien alle lieb.. dabei endet doch gerade "the blowers daughter" eher gemein und in muse-manier!

darf ich stadtplanerin werden?