June 07, 2006

im osten geht die sonne auf

wer kenn sie nicht, die gute alte sonne. heute war sie nach langer abstinenz mal wieder zugegen und ich habe sogleich damit begonnen, diese zu geniessen. sonst war eher wenig los. und bis auf ein bisschen unitexte schreiben und lesen und huehnerfrikadings ein ruhiger tag. hab grad noch ne mail an kristina geschrieben und bjoern fragte mich ob ich eventuell, vielleicht, wenn es ist unter umstaenden ergeben sollte naechstes jahr mit ins gelobte land komme. da muss ein daniel ja nicht erst gross ueberlegen und hat sofort zugesagt. oma wiedersehen und ampa und pitha und ungesaeuertes brot sowieso. baby!

hoere nebenbei den ganzen abend bfbs1 und wunder mich ueber so allerhand. naja, eigentlich ueber gar nichts mehr.
gestern im essener stadtteil werden gewesen. openair. die letzte band, kaizers orchestra waren gar nich mal so uebel. mehr von denen hoeren.

ich breche das an dieser stelle erstma ab-
man weiss warum

No comments: